Blutspende in Rutesheim
Wie oft findet in Rutesheim eine Blutspende statt?
In Rutesheim finden drei Blutspenden über das Jahr verteilt statt. Eine im Winter (Januar/Februar), eine im Sommer (Juni/Juli) und eine im Herbst (September/Oktober).
Wo findet die Blutspende statt?
Als Spendelokal dient die Sporthalle Bühl II in der Robert-Bosch-Str. 51. -- Link zur Karte
Wann findet die Blutspende statt?
Gespendet werden kann jeweils von 14:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Eine vorherige Terminreservierung unter diesem Link ist notwendig. Die Freischaltung erfolgt einige Wochen vor dem jeweiligen Termin.
Die Termine finden Sie hier: