P1030874.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Bereitschaft

Bereitschaft

  • Bereitschafts-Dienste

    Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.
    Weiterlesen

  • Der Sanitäts-Dienst

    Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.
    Weiterlesen

  • Helfer vor Ort

    Helfer vor Ort sind Erst-Helfer mit guter Ausbildung aus der Nachbarschaft.
    Weiterlesen

  • Bevölkerungsschutz

    Im Bevölkerungsschutz nehmen wir Aufgaben im Verpflegungs- und Betreuungsdienst war.
    Weiterlesen

  • Blut-Spende

    Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.
    Weiterlesen